Kontakt

1. Vorsitzende Sylvia Blankenburg
Am Hafensteig 5
23730 Neustadt

Tel. 04561 17425
E-Mail: bl.sylvia@t-online.de


2.Vorsitzende Gabriela Bendfeldt
Dorfstraße 12
23730 Roge

Tel. 04561 8921
E-Mail: buch@stabe.net


Kassenwart Detlev Koch
Waschgrabenstraße 5
23730 Neustadt

Tel. 04561 8922
E-Mail: koki.neustadt@gmx.de

 

Kino-Center Neustadt Vor dem Kremper Tor 5    23730 Neustadt        Tel. 04561-4898  www.kinoneustadt.de

 

 

4 Antworten zu Kontakt

  1. Elke Kraeft sagt:

    Hallo miteinander,

    ich finde die Seite nicht wieder, auf der man Filmvorschläge tätigen kann, also versuche ich es auf diesen Wege.
    Leider weiss ich nicht, wer die Filme gedreht hat, die meisten sind schon älter. Hier sind meine Wünsche :
    Scavengers hunt
    Local hero
    Les Vacances de Monsieur Hulot
    Pina (Bausch)

    Liebe Grüsse
    Elke Kraeft

  2. Eleonore Schömig sagt:

    Schön, dass es diesen Verein gibt!!!! Ich hätte denn da auch noch ein paar Filmvorschläge: Die 2. Frau – mit Monika Bleibtreu – die Unberührbare – mit Hannelore Elsner – Der junge Che – / die Klavierspielerin ….. und dann habe ich noch ganz viele Ideen …

  3. Hallo Frau Blankenburg, hallo Frau Bendfeldt,
    am 3. Dezember wurde in vielen Kinos in Deutschland der Film „Menschsein“, wer sind wir füreinander, gezeigt. Ein Film von Dennis Klein und Oliver Stritzke. Ich würde mir wünschen, Sie würden diesen Film im Rahmen des Kommunalen Kinos auch in Neustadt einmal zeigen. Gerne bieten wir als EUTB Ostholstein (ergänzende unabhängige Teilhabeberatung, in Neustadt jeden Montag 9-11.30 Uhr im Familientreff Westpreußenring) unsere Unterstützung für diesen Filmabend an.
    Kontakt: Sabine Pitschmann, EUTB Ostholstein, 0177-95 75 970

    • bl sagt:

      Guten Tag, Frau Pitschmann –
      wegen Corona zeigt das KoKi Neustadt seit dem 10.3.2020 keine Filme im Kino-Center Neustadt. Ob wir in diesem Jahr noch einen Neustart wagen, ist derzeit völlig ungewiss. Und so haben wir auch noch keine Vorstellung, wie unsere nächsten Programme aussehen.
      Mit der Bitte um Verständnis grüßt herzlich
      Sylvia Blankenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.